Poch, poch, poch

Diese Kopfschmerzen machen mich völlig fertig. Seit gestern hämmern sie in meinem Schädel. Hinterm rechten Auge, über die Stirn bis in den Hinterkopf. So viel wollte ich gestern machen, unternehmen. Für mich. Gute, schöne Dinge, auf die ich mich gefreut habe. Und es ging nichts. Über den Tag verteilt hab ich 6 Aspirin genommen – geholfen hat es nicht. Gestern Abend um 23.30 Uhr war es so heftig, dass ich mich übergeben musste. Wenn das Migräne ist, dann möchte ich, dass sie nie, nie wieder kommt. Heute morgen bin ich mit dem selben Schmerz aufgewacht, der sich über den Tag gebessert hat. Aber kaum bin ich von der Arbeit zu Hause, treibt er mich fast in den Wahnsinn.

Ich hoffe, dieser Schmerz lässt mich morgen endlich wieder in Ruhe. Jetzt versuche ich, das Wort Psychosomatik aus meinem Hirn zu verbannen. Seelenqualen sind schon genug.

2 Kommentare zu “Poch, poch, poch

Hinterlasse einen Kommentar